Translate

Montag, 25. April 2016

Zum Weltbuchtag 😊

Zum Weltbuchtag 😊 (23.04)

Habe ich bei Glucke und So (https://gluckeundso.de/blogger-schenken-lesefreude-2016/)

„Lauras Stern“ von Klaus Baumart und dem Baumhaus Verlag. Das Buch wurde ihr freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt.

Gewonnen 

DANKE

Und deswegen macht doch auch hier mit 

Wir brauchen mindestens sechs Personen, um an einem Buchaustausch teilzunehmen. (Können aber auch mehr sein.)

Teilnehmer können überall in der Welt sein, je weiter wir kommen, desto besser.

Alles, was du tun musst, ist ein Buch (neu oder gebraucht) an eine Person zu senden. Ich werde euch sagen, an wen.
Du wirst etwa, wenn wir die sechs Teilnehmer erreichen, 36 Bücher zurückerhalten!

Drück einfach auf "Gefällt mir" wenn du interessiert bist & ich sende dir die Details. Bzw. In dem Beitrag extra dafür oder schreibt mir eine PN. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=228745294155666&id=144884405875089

Lasst uns die Kultur des Lesens retten und einfach mal ein bisschen die Zeit anhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen