Translate

Montag, 4. April 2016

Guten Morgen ;)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen,

heute früh möchte ich gleich ganz liebe und besondere junge Damen ganz viel Kraft und Energie senden.

Das sind Annika, Jessica Sch., Danije (Daniela) und Jessica sowie Nadine, Nicola und Sabrina ich hoffe habe niemand vergessen 󾍇 aber das zählt auch  natürlich für alle anderen 󾌵

Und natürlich Ulrich Mein Untermieter und ich  und Mein mieser Untermieter Krebs

Sie brauchen derzeit ganz viel Kraft und Energie die ich Ihnen gerne weiter gebe.

Jessica alias Radioaktivgirl - eine Woche strahlen gegen den Krebs und Danije haben einen Blog, Danije erst seit kurzem unter Prinzessin Dani und der Krebs besucht sie doch hinterlässt ihr ein "Gefällt mir" und zeigt ihr damit bzw. gibt ihr ein kommentar um Kraft und Energie  (Mut ✊✊❤) zu bekommen.

#FuckCancer #MartinakaMurmeltier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen