Translate

Dienstag, 1. März 2016

Meine Suche...

Guten Abend ihr da draußen ☺

Ich bin ja sag ich mal eine kleine Wundertüte und seit nun 4 Jahre dabei alles mögliche auszuprobieren da ich mich jetzt wieder kraftvoll fühle mich nicht unterkriegen lasse....

Um es direkt zu sagen ich brauchte jetzt 2 1/2 Jahre um wieder an diesem Punkt zu sein.

Damit ihr auch wisst was genau oder warum es so ist oder was ich eigentlich suche und hoffe zu finden ein kleiner Auszug aus meinem Leben

1999/2000 Rhabdomyosakom Thoraxe re

2000/2001 Chemotherapie nach EVAIA

2004/2005 Verdacht auf SAPHO Syndrom (falsch Verdacht)

2005 NHL

2005/2006 Chemotherapie nach CHOP

20011 Verdacht Schlaganfall

Komplette mehrmalige neurologischen Untersuchungen ohne irgendein Ergebnis

Ich war linksseitig gelähmt Sprache war weg und hab doppelbilder

Aber man könnte es sich nicht erklären auch heute noch nicht obwohl dann ein T-Zell Lymphom entdeckt wurde

Der durch eine Stammzellen Therapie besiegt wurde

Jetzt leide ich immer noch an Doppelbilder und kann daher nicht richtig laufen

Hat zufällig jemand was ähnliches erlebt oder Erfahrung Tipps usw ich bin für alles offen und würde mich freuen

Denn das Problem es wird ja nichts mehr neurologisch gemacht da die Diagnose Krebs war
😔

Darf gerne geteilt werden

#MartinakaMurmeltier #Krebs #DiagnoseKrebs #FuckCancer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen