Translate

Dienstag, 15. März 2016

Interview (geführt von Sven Frank)

Gerade war Sven Frank da, mit dem ich ein Interview führte mitunter über meine Geschichte und Erfahrungen.

„Die Diagnose Krebs bedeutet einen großen Einschnitt ins Leben für Betroffene und Angehörige. Sie bringt viele Veränderungen mit sich. Neben der medizinischen Therapie ist es wichtig, sich sofort richtig und ausgewogen zu ernähren.“ [A]

Wo auch Moringa eine Rolle spielt  (eigene Erfahrung). Das ich auch in meinem neuen Buch, was kurz vor der Veröffentlichung ist erwähne. Da ich da meine persönliche Erfahrung mit verschiedenen Ernährungsformen usw. schreib.

Dieses Buch ist lediglich ein Erfahrungsbericht!

[Nochmal ich bin KEIN Ernährungscoach oder Berater, ich gebe hier nur MEINE eigene Erfahrung, Informationen und Tipps weiter die ich mir im Laufe meiner Erkrankung Jahrelang Angeeignet habe und Interessant finde in einem Buch wieder.]

[A] http://www.ernaehrung-fuer-krebspatienten.de/ [Stand: 08.03.2016]

VIDEO AUF MEINER SEITE BEI FACEBOOK

http://facebook.com/Martin.aka.Murmeltier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen