Translate

Donnerstag, 3. März 2016

Initiative (Ehrenamtlich) für die Onkologische Kinderklinik Karlsruhe

Ich wünsche euch einen guten Morgen, bin mal wieder Früh wach da die Nacht mal leider wieder Schlaflos war.

Aber ich möchte euch von meinem #Engament (Aktion) berichten für die Onkologische Kinderklinik Karlsruhe "den tapferen kleinen kämpfern ein lächeln ins Gesicht zaubern".

Da diese Iniative (Aktion) so Super Ankommt und ich schon einige wunderbare Persönlichkeiten Unterstützen mit Häkeln und Nahen.

Von wunderschönen Mützen, Socken/Söckchen und nun auch kleine Figürchen!

(Sehen Sie auf Meiner Facebook Seite: http://facebook.de/Martin.aka.Murmeltier)

WENN AUCH SIE MITHELFEN MÖCHTEN UND HÄKELN ODER NÄHEN KÖNNEN, KÖNNEN SIE MICH NATÜRLICH SEHR GERNE UNTERSTÜTZEN. DIESE AKTION IST EHRENAMTLICH!

Ich bin auch bei den #Helferherzen dabei: http://helferherzen.de/helferherzen/de_helferherzen/642264/engagements.html?engagement=6235


Denn jeder kann Helfen da gehört Nicht viel dazu!

Für Anfragen können Sie Mir gerne eine eMail: martin.aka.murmeltier@hmail.com

oder per PN schreiben.

Für Schriftliche Anfragen bitte:

Martin Cunow
Postfach 101102
75730 Wörth am Rhein


So nun zum eigentlichen Thema

Eigentlich hatte ich am 14.2 (#Kinderkrebstag) eine zusätzliche Spenden Aktion gestartet für die Onkologische Kinderklinik Karlsruhe, die ich am 2. - 3.4 zusammen mit meiner Aktion "den tapferen kleinen kämpfern ein lächeln ins Gesicht zaubern". der Klinik übergeben wollte/möchte.

Ich versuche es nun noch einmal bis zum 1.4 diese Aktion zu starten unter folgendem Link können Sie sich beteiligen, den Kindern eine Freude zu bereiten. (Steht der Klinik zur freien Verfügung).

Hier einige Informationen zur Klinik http://www.klinikum-karlsruhe.com/medizin/kinder-und-frauenkliniken/klinik-fuer-kinder-und-jugendmedizin/leistungsschwerpunkte/onkologie.html


Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH
Moltkestraße 90, 76133 Karlsruhe

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung!

Spenden für krebskranke Kinder http://www.leetchi.com//c/soziales-von-kinderklinik-karlsruhe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen