Translate

Montag, 21. März 2016

1. Malwettbewerb

Hallo ihr lieben, ich möchte für die Kinder & Jugendlichen deren Papa oder Mama bzw. (Familienangehörige) leider erkrankt sind ein Malwettbewerb starten!

Teilnahmebedingungen:

Du musst zwischen: 0-16 Jahre sein
Eltern müssen es Erlauben
Thema: Familie, Krankheit, Krankenhaus haben
Ein Titel des Bildes wäre toll
Diese Vorlage benutzen!

Erlaubnis das Bild dann zu Drucken (Veröffentlichen usw.) akzeptiert durch Unterschrift der Erziehungsberechtigten!

Einsendeschluss: 1.06.2016

Das ihr auch Zeit habt

Ich würde mich freuen wenn viel mitmachen und der Beitrag geteilt wird!!!

Zu Gewinnen ein T-Shirt mit dem Gewinner Bild und eine Überraschung was ich noch Geheim halte ;)

Achja bitte Bilder an:

Postfach 101102
76730 Wörth

Die Bilder werden dann alle gepostet und wer dann die meisten "gefällt mir " bekommt gewinnt.

Aber das gebe ich noch genauer bekannt.

Jetzt erstmal viel Spaß beim malen ich freue mich auf eure Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen